Werde Teil unseres Team!

Werde Teil unseres Team!

Du brennst für Qualität und Teamgeist?

Dann passt du perfekt zu unserer Philosophie – wir suchen dich!

Lord of Event GmbH ist ein etablierter Veranstaltungstechnikdienstleister aus Berlin, der sich im stetigen Wachstum befindet. Wir betreuen hochkarätige Kunden aus dem Industriebereich und verwirklichen spannende technische Konzepte in deren Auftrag. Lord of Event GmbH steht für Qualität und höchste Kundenzufriedenheit.

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (M/W/D) - Festanstellung

Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik beteiligst du dich an der technischen Planung von Veranstaltungen.

Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und kümmerst dich um Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen. Dazu gehört neben der Disposition der Aufbau, die Betreuung vor Ort und die Nachbereitung.

An der Betreuung unserer Lagerflächen bist du ebenso beteiligt wie an der Wartung unseres Equipments.

Das bringst du mit:

  • Ausbildung im Fachbereich oder Studium

  • fundierte Erfahrungen mit Veranstaltungstechnik (Ton-, Licht- und Medientechnik)

  • zuverlässig, ordentlich, Mitdenker und ein großes Maß an Eigenverantwortung

  • Hands-On Mentalität

  • gepflegtes Erscheinungsbild

  • Führerschein Klasse B und/oder C

Pluspunkte gibt es für…

  • gute Englischkenntnisse

  • Technische Spezialisierungen

  • CAD, EPIRENT, DMX-Programmierung…

  • Interesse für Trends im Bereich Veranstaltungstechnik und Interesse diese zu etablieren

- Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – nicht der perfekte Lebenslauf -

Wir suchen Persönlichkeiten, die mit Herz, Teamgeist und Haltung zu uns passen. Fachliches Know-how ist wichtig, das kann man lernen. Wertschätzung, Offenheit und ein respektvoller Umgang miteinander sind für uns die Basis jeder erfolgreichen Zusammenarbeit. Wenn du dich hier wiederfindest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung – ganz gleich, wo du gerade stehst.

 

Jetzt bist du dran – bewirb dich mit nur wenigen Klicks.

Wir freuen uns von DIR zu hören!