Lord of Event - Veranstaltungstechnik 

Über uns

Lord of Event GmbH wurde 1999 von Andreas Lotz (Dipl.-Kfm.) als Einzelunternehmen gegründet. Mit zunehmenden Erfolg firmierte das Unternehmen 2012 zur GmbH um. Wir sind ein etablierter europaweit tätiger Veranstaltungstechnikdienstleister aus Berlin. Wir betreuen ein großes Portfolio an Kunden aus der Industrie-, Pharma und Dienstleistungsbranche und verwirklichen komplexe technische Konzepte in deren Auftrag. Als Veranstaltungstechnikdienstleister verstehen wir uns als interdisziplinärer Ansprechpartner für unsere Kunden. Lord of Event GmbH steht dabei für Qualität und höchste Kundenzufriedenheit, zu marktgerechten Preisen. Ein moderner und gepflegter eigener Mietpool ist dabei ein wichtiger Grundstein unseres Erfolges. Unsere Kompetenzbereiche sind aufgeteilt in Veranstaltungstechnik und damit assoziierte Dienstleistungen.

Geschäftsführung
Andreas Lotz
Geschäftsführer
lotz@lord-of-event.de
Daniel Dudeck
Gesellschafter
dudeck@lord-of-event.de
Team
Guido LeipoldLeitung, Vertrieb/Kommunikationleipold@lord-of-event.de
Marcel PrinzIng. für Veranstaltungstechnikprinz@lord-of-event.de
Gordon Grützke
Veranstaltungstechniker
gruetzke@lord-of-event.de
Benjamin HultschToningenieur
hultsch@lord-of-event.de
Partner
Stütz Audio
Thomas Stütz
Technischer Leiter
stuetz@lord-of-event.de

Karriere

WerdeN Sie Teil unseres Team

Lord of Event GmbH ist ein etablierter Veranstaltungstechnikdienstleister aus Berlin, der sich im stetigen Wachstum befindet. Wir betreuen hochkarätige Kunden aus dem Industriebereich und verwirklichen spannende technische Konzepte in deren Auftrag. Lord of Event GmbH steht für Qualität und höchste Kundenzufriedenheit.

Wir suchen schnellstmöglich einen Mitarbeiter, der unseren Anspruch und unsere Firmenphilosophie lebt.


Fachkraft für Veranstaltungstechnik (M/W) zur Festanstellung

Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik beteiligst du dich an der technischen Planung von Veranstaltungen.

Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und kümmerst dich um Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen. Dazu gehört neben der Disposition der Aufbau, die Betreuung vor Ort und die Nachbereitung.

An der Betreuung unserer Lagerflächen bist du ebenso beteiligt wie an der Wartung unseres Equipments.


Das bist du!

  • Ausbildung im Fachbereich oder Studium
  • fundierte Erfahrungen mit Veranstaltungstechnik (Ton-, Licht- und Medientechnik)
  • zuverlässig, ordentlich, Mitdenker und ein großes Maß an Eigenverantwortung
  • Hands-On Mentalität
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Führerschein Klasse B und/oder C


Pluspunkte gibt es für…

  • gute Englischkenntnisse
  • Technische Spezialisierungen
  • CAD, EPIRENT, DMX-Programmierung…
  • Interesse für Trends im Bereich Veranstaltungstechnik und Interesse diese zu etablieren


Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellung und deinem frühsten Eintrittsdatum per Mail an lotz@lord-of-event.de (Andreas Lotz - Geschäftsführer).